VIP-Eröffnungsevent mit Lys Assia und Horst Janson im Heilbad St. Moritz

[Bildergalerie]

Seit dem 27. Dezember 2008 bietet das fünfte Carelite Center in St. Moritz die medizinisch-dermazeutischen Schönheitsbehandlungen "beauty defect repair" an. Eine Behandlungsmethode, die Falten glättet, Pigmentflecken aufhellt, Narben elastisch macht. Seit September 2009 können mit der innovativen bdr PH-Linie Akne, Neurodermitis und Psoriasis therapiert werden.

Lys Assia am VIP-Eröffnungsapéro im Hotel Laudinella in St. Moritz
Lys Assia: \"Ich habe schon viele kosmetische Behandlungen gehabt, aber ich habe noch nie eine so wunderschöne Behandlung wie mit bdr erlebt.\"


Schauspieler Horst Janson am VIP-Eröffnungsapéro im Hotel Laudinella in St. Moritz
Schauspieler Horst Janson: \"Ich war noch nie in meinem Leben bei einer Kosmetikerin, aber jetzt verstehe ich die Frauen. Die bdr-Behandlung hat mich überzeugt!\"


Geschenksets: Schön wie ein Diamant mit bdr
Preise: Drei Geschenksets für eine bdr-Behandlung inkl. im Wert von je Fr. 1000.- erwarten die Gewinnerinnen oder Gewinner am VIP-Eröffnungsapéro im Hotel Laudinella


Lys Assia mit bdr-Spezialistin und GL Patricia Baumann



[Zur Bildergalerie]

 Eilanfrage
Vorname:
Name:
Strasse:
PLZ:
Ort:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Sicherheitscode
Text:
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 08.01.2009